Machen wir das beste draus…

Seit nunmehr 5 Monaten sind die Pforten beim Mader geschlossen. Wurde ursprünglich eine Öffnung für 27. März 2021 in Aussicht gestellt, sieht es jetzt so aus, als ob es bis Sommer dauern wird, bis wir wieder für unsere Gäste da sein dürfen. Ein paar Wochen heißt es also noch Durchhalten und zuhause bleiben. Wir bleiben trotz allem optimistisch und freuen uns schon auf unsere Stammgäste (und die es noch werden wollen), auf unsere gefüllte Gaststube, auf eure Familienfeiern, auf feierliche Hochzeiten mit glücklichen Brautpaaren, auf euch Wanderer, Radfahrer, Ausflugsgäste und einfach auf jeden einzelnen, der uns beim Mader besuchen kommt.

Bis dahin sind wir weiterhin mit unserem Abhol- und Lieferservice für euch da (Freitag-Sonntag mittags) und arbeiten mit Hochdruck an verschiedenen Projekten. Unter anderem verschönern wir unseren kleineren Seminarraum (die hintere Bar), bereiten alles vor um unseren Betrieb zukünftig noch ökologischer und nachhaltiger aufzustellen, in dem wir noch heuer unsere Heizung von Öl auf Fernwärmeenergie umstellen und neue Kühlaggregate anschaffen. Darüber hinaus arbeiten wir an verschiedenen Urlaubsangeboten, aber dazu bald mehr an dieser Stelle.

In diesem Sinne: gesund bleiben und… bis bald beim Mader!!!