Location mieten

/
Location mieten

Für jedes Event die Passende Location

Sie planen ein Event und sind noch auf der Suche nach der richtigen Location? Unser Gasthof bietet Ihnen ein Rundum-Sorglos-Paket, egal ob es sich um eine Hochzeit, Geburtstagsfeier, Firmenevent oder Seminar handelt. Ob für eine Feier im kleinen Rahmen oder für 200 geladene Gäste – in unserem Haus finden Sie die passende Raumgröße.

Unser Service beginnt schon mit der richtigen Vorbereitung. Wir nehmen uns viel Zeit, um gemeinsam mit Ihnen Ihr perfektes Event zu planen. Von der Gestaltung der Menükarte bis hin zur Raumdekoration und der Arrangierung des Tischschmuckes, wir kümmern uns um alles, damit Sie diesen Tag einfach genießen können. Apropos Genießen… Reservieren Sie doch für sich und Ihre Gäste auch gleich unsere gemütlichen Hotelzimmer. Um am nächsten Morgen starten Sie gleich mit einem reichhaltigen Frühstück voller Energie in den Tag. 

Verbinden Sie doch das Nützliche mit dem Angenehmen: Seminare im Gasthof Mader garantieren Erfolg durch die Verbindung von angenehmen Räumlichkeiten und erholsamer Umgebung. Die ausgezeichnete Lage zwischen Linz und Prag und die gute Erreichbarkeit ist der Gasthof Mader eine optimale Seminar-Location.

  • 3 Seminarräume mit max. 250 Quadratmeter
  • Seminare von 10 bis 200 Teilnehmer

Unsere Ausstattung im Überblick: Beamer, Dia-Projektor, Digitalkamera, Flip-Chart, Fotoapparat, Moderationskoffer, Großbildschirm, Kopiergerät, PA – Anlage, Back line, Lichtanlage, Saalbeschallung inkl. Funkmikrophon, Leinwand, Mikrophone für Redner und Teilnehmer, Overhead-Projektor, Tagungsgastronomie, Bühne, Gratis W-Lan, Bestuhlung nach Wunsch,

Kontaktformular